Thema:
Trump mal wieder: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.03.20 23:17
Antwort auf:Covid 19 in den USA von Rand al'Thor

Zitat

In einem TV-Interview mit dem US-Sender Fox News sagte Trump: "Wir müssen wieder an die Arbeit. Wir werden eine gewisse Anzahl von Menschen an die Grippe verlieren. Aber es würde noch mehr Menschenleben kosten, wenn ein Land in eine massive Rezession oder Depression verfällt."

Quelle:

[https://de.euronews.com/2020/03/24/new-york-warnt-us-staaten-eindringlich-wir-sind-eure-zukunft?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+euronews%2Fde%2Fnews+%28euronews+-+news+-+de%29]


der ist wirklich so ein Präsident wie man den aus schlechten Film kennt, wo die Bürger wie Bauern auf dem Schachbrett geopfert werden, nur damit der König weiter seine Macht erhält
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >