Thema:
Re:Greta flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:24.03.20 23:07
Antwort auf:Re:Greta von MH

>>Vermutet sie zumindest selbst.
>>
>>[https://www.instagram.com/p/B-HwpQkJqrc/?igshid=1u3umt5in08a1]
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Ich finde das was sie vertritt gut und unterstützenswert.
>
>Solche absoluten Shitaussagen sind aber nichts anderes als schädlich für die Sache.
>Wenn irgendwas - wie auf n-tv geschrieben, "höchstwahrscheinlich" ist, dann sollte man ein wenig mehr Evidenz vorweisen können als Kratzen im Hals und ein bisschen Husten.


Erstens hat sie auf ihren Vater verwiesen, mit dem sie unterwegs war und der die gleichen Symptome hatte wie sie, nur viel heftiger. Das ist konsistent mit dem, was man über Corona weiß.

Zweitens sehe ich nicht, welcher Sache da nun geschadet wäre, falls es nun doch kein Corona gewesen sein sollte.

Die Shitaussage sehe ich daher eher woanders.


< antworten >