Thema:
Re:Greta flat
Autor: spinatihero
Datum:24.03.20 20:33
Antwort auf:Re:Greta von Dreamsonic

>...und das interpretierst du nun aufgrund meines Textes....Hut ab, wundert mich langsam nicht mehr, warum altgediente User hier den Abgang machen.

Klar, liegt an meinen Kommentar auf so einen Scheiß den Du verzapfst.

>Vielleicht bringt dich ja, dass ich beim Thread erstmal "Besoffene Prominente" gelesen habe. Falls das auch nix hilft, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Vielleicht bringt es auch was sich nicht so abfällig über andere Menschen zu äußern. Ich bin auch nicht der größte Greta Fan, und das Gehype war schon viel. Dennoch hat sie etwas erreicht, was keiner von uns erreichen wird. Da jetzt abfällig so zu tun als wäre das eine Problem vom Tisch, und ein Mädchen hat ja genug Zeit zum Spargel stechen, ist ziemlich daneben.

Dazu passt dann auch im Corona Forum erstmal "Besoffene Prominente" gelesen haben zu wollen.

Und von "Kinder zum Spargel stechen" verdonnern ist es dann auch nicht mehr weit zum "Hartz 4 Empfänger, Menschen ohne Bildung oder Ausländer" zur Zwangsarbeit zu zwingen, irgendwie muss der Spargel ja auf den Tisch! Letzte Aussage wurde bereits von einigen Idioten so per Twitter geteilt, genau so wie die Tatsache bejubelt wurde, das Merkel in Quarantäne sitzt. Finde ich persönlich halt scheiße wenn solche Aussagen kommen, und auch wenn Du das nicht ernst gemeint hast, war der Kommentar imo unnötig.

Friede und Ehre!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >