Thema:
Re:Krasse Statements unter mir flat
Autor: ChRoM
Datum:24.03.20 19:09
Antwort auf:Re:Krasse Statements unter mir von king_erni

>Ist sicherlich diskutabel, da hast du Recht. Fragwürdig ist aber auch Chroms Attitüde hier wenig zu mögen und dann doch zu bleiben. Warum tut mich sich das freiwillig länger an?

Die Frage beantworte ich gerne, aber "fragwürdig" ist mein Verbleib keineswegs und er ist auch sicher keine Rechtfertigung dafür, dass einige hier wieder ihre Manieren vergessen. Das ist Klassische Täter-Opfer-Umkehr. "Aber er ist ja selber schuld, er könnte ja gehen, aber er bleibt ja!" Srsly? (PS: Ich weiß eh. Dummer "Opfer-Nummer"-Spruch incoming in 3, 2, 1... Lasst es einfach.)

Anyway. Warum bleibe ich hier? Ich bin seit gut 15 Jahren registriert, schau hier täglich rein. Aus Gewohnheit und weil es eine (leider zuletzt drastisch schwindende) Anzahl von Usern gibt, die ich gerne lese. Also sorry. Ich lass mich hier nicht rausmobben, auch wenn sich einige noch so anstrengen. Not going to happen.

Im übrigen würde es auch nichts an der Stimmung im Forum ändern. Wir haben sehr viele alteingesessene User verloren in den letzten Wochen und Monaten und die Stimmung wird nachweislich einen Scheiß besser. In meiner Wahrnehmung ganz im Gegenteil. Solange einige hierher kommen, um auf wechselnden Personen rumhacken zu können, wird sich nichts ändern. In den letzten Tagen erst X1 Two, aber der ist gesperrt. Dann Finn, aber der pausiert. Jetzt gerade ich, weil ich unvernünftigerweise den Kopf rausgesteckt hab, und morgen ist es irgendeine andere arme Sau. Das Problem wird sich nicht dadurch lösen, dass sich immer mehr User rausmobben lassen. Das Problem sind nicht die Opfer, sondern die Täter.

Einen schönen Abend, möge den Wanderpokal für die nächsten Stunden bitte jemand anderes nehmen.


< antworten >