Thema:
Re:Kommenter der taz zum Thema flat
Autor: Gwen
Datum:24.03.20 14:26
Antwort auf:Kommenter der taz zum Thema von peppi


>Ein paar Beispiele: Die Regierung rechnet mit bis 1,2 Millionen zusätzlichen Hartz-IV-Be­zie­he­rIn­nen

Würde das bestätigen aufgrund der derzeitigen Anfragen, Neuanträge und Kündigungen die eingehen.

>Auch ist es nur richtig, die Prüfung des Vermögens und der Angemessenheit der Wohnung bei Hartz IV befristet auszusetzen. Damit räumt der Staat schwer zu bewältigende bürokratische Hürden aus dem Weg.

Unser neuer Leitspruch:"Baller durch den Antrag"

Wenn mir jemand sagt er hat kein Geld und hat zumindest einen Kontoauszug der das bestätigt und füllt die Antragsunterlagen halbwegs nachvollziehbar aus, dann kriegt er Geld. Kein Streit, kein Frust, keine Aggression.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >