Thema:
Sind halt in Position der Stärke flat
Autor: tak
Datum:24.03.20 14:00
Antwort auf:Die "Bauern" erpressen die Regierung von thestraightedge

Wäre dumm das nicht zu nutzen. Mir waren die Bauern ohne lustige Anführungszeichen^^ bzw. die Landwirte nie sympathisch - "Sollen die doch pleite gehen! Die Lebensmittel sind auch so günstig genug."

Nun in Zeiten der Hamsterkäufe, internationaler Abschottung und vor allem drohender Krise, die sicher nicht positiv auf den Lebensstandard auswirkt, überdenke ichs mir teilweise.

Ist vielleicht doch ganz gut, dass wir eine starke Landwirtschaft haben, über die niedrigen Lebensmittelpreise beschweren sich die vielen, neuen Arbeitslosen sicherlich nicht.
Gut, dass es noch konventionelle Landwirtschaft gibt und nicht alle sich zu Biobauern umschulen lassen haben^^

EDIT: Aber klar, Drohungen sind mies, da verspielen die einiges an Sympathie, BOBELEs Enteignungsdrohung wäre die richtige Antwort darauf.


< antworten >