Thema:
Re:Übersicht mit prozentualer Steigerung der Infizierten flat
Autor: Telemesse
Datum:24.03.20 13:14
Antwort auf:Re:Übersicht mit prozentualer Steigerung der Infizierten von futzi

>>Danke! Hatte gerade auch nochmal eine gefunden. Da sieht man sogar den Verlauf der letzten Tage. Anscheinend ist die Infektionsrate gestern zurückgegangen.
>>
>>[https://corona-scanner.com/country/germany]
>
>Vielleicht, aber vermutlich liegt es daran, dass die Gesundheitsämter am WE nicht alle melden. Habe ich im TV gehört, kann also keine Quelle anbieten.
>

Kann durchaus sein. Die Montagszahlen waren jetzt aber ähnlich wie die Freitagszahlen bei etwa 4k Neuinfizierten. Insofern scheint die Zahl der täglichen Neuinfizierungen zumindest nicht anzusteigen, eher sogar zu sinken, wenn man davon ausgeht das in den Montagszahlen einige Wochenendnachmeldungen drin sein dürften.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >