Thema:
Re:Und hier noch bisherige Zahlen aus den Niederlanden flat
Autor: tomra
Datum:24.03.20 12:17
Antwort auf:Re:Und hier noch bisherige Zahlen aus den Niederlanden von C.D.G

>>>[https://images.gscdn.nl/image/a65bedcc9b_Schermafbeelding_2020-03-23_om_16.33.54.jpg?w=600&s=94ebf8af97e9649d951072608bf71232]
>>
>>Die Zahlen unterstützen doch die Aussage von DasReptil. Der Unterschied zwischen 20- und 50-jährigen, die stationär behandelt werden müssen, ist schon signifikant.
>
>Das war seine Aussage:
>
>"Die Quote der 20+ jährigen komplett ohne Vorerkrankungen die im Krankenhaus behandelt werden müssen dürfte sehr nahe gegen 0 gehen."
>
>Und die ist eben leider falsch.


Sehe ich nicht so, zumindest nicht in Bezug auf die niederländischen Daten. Wenn man die Gruppe der 20-29 jährigen betrachtet liegt man bei 1,5% der stationär behandelten Personen. Im Gesamtkontext also sehr wenigen.
Was ist denn jetzt konkret falsch an seiner Aussage? Erklär es doch bitte mal, anstatt immer wieder zu rufen falsch, falsch, falsch.


< antworten >