Thema:
Re:Und hier noch bisherige Zahlen aus den Niederlanden flat
Autor: DasReptil
Datum:24.03.20 12:10
Antwort auf:Re:Und hier noch bisherige Zahlen aus den Niederlanden von C.D.G

>>>[https://images.gscdn.nl/image/a65bedcc9b_Schermafbeelding_2020-03-23_om_16.33.54.jpg?w=600&s=94ebf8af97e9649d951072608bf71232]
>>
>>Die Zahlen unterstützen doch die Aussage von DasReptil. Der Unterschied zwischen 20- und 50-jährigen, die stationär behandelt werden müssen, ist schon signifikant.
>
>Das war seine Aussage:
>
>"Die Quote der 20+ jährigen komplett ohne Vorerkrankungen die im Krankenhaus behandelt werden müssen dürfte sehr nahe gegen 0 gehen."
>
>Und die ist eben leider falsch.


Mit 20 + meinte ich hier ganz konkret Leute im 20er Bereich vs Leute im 40er oder 50er Bereich. Die werden ja bei Statistiken wie 20 bis 54 beide über einen Kamm geschert und das ist so eben nicht korrekt.


< antworten >