Thema:
Re:Berichte über schwere Erkrankungen von jüngeren flat
Autor: DasReptil
Datum:24.03.20 11:15
Antwort auf:Re:Berichte über schwere Erkrankungen von jüngeren von C.D.G


>Sorry, aber wenn dort schon steht das sie "kaum oder keine Vorerkrankungen" haben, dann geht wohl nicht eindeutiger. Auch jüngere und gesunde Menschen können erkranken. Beispiele hab ich verlinkt inkl. WHO Aussagen. Es lassen sich weitere ganz einfach finden. Glaub es oder nicht, bleibt Dir überlassen.

Da steht eben nicht, dass sie keine oder kaum Vorerkrenkungen haben, da steht dass sie laut "charts" keine oder kaum Vorerkrenkungen haben was ein himmelweiter unterschied ist, insbesondere in den USA wo sich mal eben 20 bis 30% der Bevölkerungen überhaupt gar keine regelmäßigen Arztbesuche bzw. Kontrollen leisten können.

Konkrete Beispiele gabs von dir genau 1. Und nochmal, ich sage nicht, dass junge Leute nicht schwer erkranken können. Was ich sage ist, dass die Aussage 15 bis 20% aller Erkrankten zwischen 20 und 50 landen im Krankenhaus nicht haltbar ist.


< antworten >