Thema:
Re:Berichte über schwere Erkrankungen von jüngeren flat
Autor: DasReptil
Datum:24.03.20 10:38
Antwort auf:Re:Berichte über schwere Erkrankungen von jüngeren von C.D.G


>Da wird nichts durcheinandergehauen. Die Realität dieser Pandemie ist das es jeden schwer erwischen kann.
>
>
>
>>
>>"Since last week, he’s been running ventilators for the sickest COVID-19 patients. Many are relatively young, in their 40s and 50s, and have minimal, if any, preexisting conditions in their charts."
>>
>>Es wird also nur auf die medizinischen Unterlagen der Patienten geguckt und nicht tatsächlich geprüft (was natürlich auch nicht immer möglich sein wird)ob Vorerkrankungen vorliegen.
>
>Bitte nochmal lesen. Danke.
>
>
>>
>>Was ich da insgesamt herauslese ist, dass es einige sehr sehr seltene Fälle geben könnte bei denen relativ junge Leute ohne Vorerkrankungen stark betroffen sind.
>
>Du liegst halt leider komplett falsch.


Da muss ich nix nochmal lesen, da steht ganz klar "kaum oder keine Vorerkrankungen in den medizinischen Unterlagen." D.h. es wird auf die Unterlagen geguckt aber nicht speziell getestet (was ja auch logisch ist, schließlich fehlen Zeit und Kapazitäten). Und gerade in den USA sind eben 40% der Erwachsenen "obese", ein sehr großer Teil davon wird Bluthochdruck, Diabetes, Herzerkrankungen etc. haben, die natürlich nicht immer diagnostiziert wurden.


< antworten >