Thema:
Re:Daten aus Italien flat
Autor: Gramatik
Datum:24.03.20 09:04
Antwort auf:Re:Daten aus Italien von D@niel

>Viel interessanter finde ich, dass das Durchschnittsalter der auf Covid-19 diagnostizierten Patienten bei über 60 Jahren liegt. Das deckt sich mit der Vermutung aus dem gestern hier irgendwo verlinkten Lesch-Videos, demzufolge das Alter der diagnostizierten Fälle in Italien wesentlich höher ist als hier.
>
>Vermutlich ist die Dunkelziffer der Erkrankten in Italien wesentlich höher als bei uns, weil eine komplette Altersgruppe kaum getestet wurde. Was wiederun die hohe Fallsterblichkeit erklärt.


Hier werden doch auch nur Leute mit den bekannten Risiko Kriterien getestet (Urlaub in Italien oder Nachweisbar Kontakt mit infizierten) ansonsten wird hier auch nicht getestet egal ob 6 oder 60!


< antworten >