Thema:
Danke euch beiden :) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:24.03.20 00:55
Antwort auf:Re:Mein Positives wie Negatives von DJS

>>Danke für Deinen Bericht! Ich wünsche Euch viel Kraft und Gesundheit!
>
>Von mir auch! Btw: heute ist mir mehrfach aufgefallen, dass die Menschen die üblichen Floskeln plötzlich ernst meinen. "Mach's gut" war sonst eher "Whatever, bis bald", jetzt ist es wirklich so gemeint.


ja auch das "ich wünsche dir/Ihnen noch eine gute Woche und viel Gesundheit" oder auch "Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit" habe ich in den letzten Tagen öfter mehr ernst gemeint.

>
>>>Und irgendwie tat es grade gut, dass sich mal von der Seele runterzuschreiben.
>>
>>Ja, dafür ist der Thread hier anscheinend ganz gut :) Freut mich.
>
>Tse, dafür ist das ganze Forum da, sonst wäre der harte Kern schon längst weg.


Das stimmt. Deswegen lass ich mich auch nicht von einzelnen Hatern oder so unterkriegen. Ich wechsel dann halt ins TnC oder so, wo es eh technischer zugeht. ^^

>Und es ist interessant zu sehen, in welchen Situationen sich jetzt andere befinden. Bei mir ist es z.B. beruflich nicht so das Problem, dafür ist es mit meinen Eltern viel problematischer (Vater krebskrank und auf die Hilfe meiner Mutter angewiesen).

Oh auch da wünsch ich dir / euch alles Gute für die nächste Zeit.


< antworten >