Thema:
Re:MyVersion#1 flat
Autor: DJS
Datum:24.03.20 00:47
Antwort auf:Re:MyVersion#1 von Bozbar!

>>Aufstehen:
>>
>>- elegante Embryonal-Stellungs-Drehung auf die Bettkante. Kurz Strecken. Freuen auf ersten Kaffee+Weißbrot mit Nutella oder besseren Varianten.


Ich hab nicht mal eine Kaffeemaschine. Trinke Kaffee nur in der Arbeit, sonst nie. Nutella esse ich auch nie, ich schmiere mir ja auch keine Gummibärchen aufs Brot.

>>- Kaffee mit Weißbrot oder Butter-Toast mit Nutella oder bioveganen Varianten.

Ich kaufe prinzipiell kein Bio-Zeug, ich bin Rebell!

>>- Laptop an ... M!-Forum ... Nachrichten ... Partnerbörse ...

Laptop stinkt, ich brauch eine normale Tastatur. M!-Forum ja, 24/7. Partnerbörse? Hört sich wie Sklaverei an.

>>- Rasur, Bio-Ei vom glücklichen Huhn köchelt ... Dusche (ausgiebig) ... genießend ... den Sack ordentlich abduschen.

Check, das Ei ist nur nicht Bio. Ich meine das vom Huhn, nicht das abgeduschte.

>>- erste Zock-Session ... was Leichtes ... am besten ne bunte Nintendo-Hüpferei.

Super Mario World. Alles danach war scheiße. ;)

>>- Kacken (Kaffee hilft, ist der Mega-Katalysator).

Oder man raucht eine. Blöd nur wenn man vor paar Monaten aufgehört hat.

>>- Stylen, frische Sachen anziehen, mal checken, wie die Lage draußen so ist. Soziale Kontakte über WhatsApp-, Telefon usw.

SMS, WhatsApp habe ich nicht. Aber auch keine Freunde, also alles gut.

>7:10Uhr, und nun? ;-)

Du meinst wohl 19:10.


< antworten >