Thema:
Re:Jutta Ditfurth flat
Autor: Telemesse
Datum:23.03.20 22:57
Antwort auf:Jutta Ditfurth von Xtant

>WTF?
>[https://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth/posts/2639899476139654?__xts__[0]=68.ARAwdUwmfbhhdqVL7IihVOA2UpnGwz52RKs3F8XEBjGpF9qAThwtvvIrYZJ_x2jH0CCj-ciacYax1Jt6frooSk34mmrprPB_i3EjusA8otIT1Rfwo_YiLmVTwc-IgbbBKYQwzWTaOIdhz5k0OspcIyL00zizllbrPEsPF6utIDJ3tBBymwcJJ0oCZCyAXaa_C_wn37LS3yjaL8dUKVSuDjGytG4O3LlOpnj66VkYPbmq33EwC7cZY9BW0BjiW2g5tGu2h1GH4xribE5U1tBO6UZ4Z8a4yRJo_PdK9iaYrOy-tNM6FvRx5iTcqfcEA2FIDrCQmZZvJH8PugwFMYufhQ&__tn__=-R]
>
>Ich mein, ich bin ja selbst linkgrün-versifft, aber entweder ist die gute Dame extrem abgeranzt und deshalb inzwischen ohne jede Scham. Und/oder ausgerechnet sie, die zeigefingererhebende, moralinsaure Daueranprangerin merkt nicht, wie sie mit sowas den Rechten Arschgeigen in die Karten spielt.
>
>Hab das zuerst für einen Fake gehalten...


Ne, die ist komplett durch. Das hat auch nichts mehr mit unterschiedlichen Meinungen zu tun. Die Frau ist ideologisch Hass zerfressen. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihr eine baldige Genesung. Ein bißchen Selbstreflexion würde ihr gut tun, ich glaube aber irgendwie nicht daran das si dazu fähig ist.


< antworten >