Thema:
Re:Jutta Ditfurth flat
Autor: DJS
Datum:23.03.20 22:40
Antwort auf:Jutta Ditfurth von Xtant

>Ich mein, ich bin ja selbst linkgrün-versifft,

ROFL, ich musste wirklich lachen. Als der gefühlt Rechteste dieses Forum mag ich Dich trotzdem. :)

>aber entweder ist die gute Dame extrem abgeranzt und deshalb inzwischen ohne jede Scham. Und/oder ausgerechnet sie, die zeigefingererhebende, moralinsaure Daueranprangerin merkt nicht, wie sie mit sowas den Rechten Arschgeigen in die Karten spielt.

Scheiß auf die Rechten, selbst wenn, wen interessiert das. Aber die Aktion sieht doch wirklich nach Fake aus. Ich meine, ihre Jobs bis Juni sind weg und sie hat jetzt schon kein Geld mehr? Keine Freunde die ihr was leihen? Ich weiß nicht, vielleicht will sie nur testen ob die Leute wirklich was spenden würden und spendet das dann weiter. Sollte es echt sein, dann tut mir die Frau (von der ich übrigens noch nie was gehört hab, aber ich bin politisch eine absolute Null) wirklich sehr leid. :(


< antworten >