Thema:
Re:jmd welt+ und kann Döpfners... flat
Autor: HomiSite
Datum:23.03.20 22:30
Antwort auf:jmd welt+ und kann Döpfners... von thestraightedge

Es ist so nervig, dass Welt.de Artikel veröffentlicht, diese paar Stunden online lässt, damit diese von Suchmaschinen indiziert und ggfs. schon in Social Media herumgereicht werden, um sie dann hinter die Paywall zu packen! Ich hab den Kommentar um 20:30 noch frei lesen können.

Inhaltlich ist es ein überlanger Rundumschlag durch fast alle Corona-relevanten Themen, der mit Zweifel an den Methoden und der RKI-Hörigkeit beginnt (dabei auch kritischen Journalismus anmahnt), um schlussendlich das aktuelle Vorgehen doch gutzufinden.

Also an sich viel drin, was ich im Kern/Einzelnen auch unterschreiben würde, aber in dieser laberigen, unentschlossen wirkenden Form samt verkürzter BILD-Sprache ("Schreib ich für BILD? Einen Stream of Consciousnesses? Oder für Welt am Sonntag? Bin ich Pro oder Contra oder woken?") bemüht und anstrengend ist.


< antworten >