Thema:
Re:Ferda Ataman haut auch einen raus.... flat
Autor: DJS
Datum:23.03.20 20:03
Antwort auf:Ferda Ataman haut auch einen raus.... von Koepi

>[https://twitter.com/FerdaAtaman/status/1242005074286608384]

Sie hat recht. Warum sollten die Ukrainer, Türken, Syrer, Polen, Rumänen und Russen zuerst Deutsche behandeln? Werden sie bestimmt nicht tun. Gut, dass es Frau Ataman anspricht!

Mal im Ernst, ich war in letzter Zeit wegen meines Vaters öfter in verschiedenen Krankenhäusern. Hier eine Beispielliste der Assistenzärzte (Bielefeld Klinikum, HNO):

Mohammed Aljubeh
Shady Al Houri
Mohamed Ahmed
Nazli Ay
Reyhan Altindal
Dadash Babirsoy
Kamal Basil
Dr. med. Alexander Kilgué
Dr. Charlotte Meyer
Conrad Riemann
Michael Schlegel
Osama Marzouk
Gözde Yüksel
Maryana Zvir

Ohne die Ausländer wären heute imo so gut wie alle Krankenhäuser zu in Germany. Frau Ataman ist das anscheinend (oder scheinbar, ich weiß nicht, ich hab ANGST!) nicht bewusst. Sonst würde sie nicht so dumme Andeutungen machen.


< antworten >