Thema:
Re:Wollte gerade mal den REWE Lieferservice nutzen flat
Autor: kellaabaa
Datum:23.03.20 12:08
Antwort auf:Re:Wollte gerade mal den REWE Lieferservice nutzen von Kilian

>>Super-System!
>
>Dass das System wohl nicht auf den aktuellen Ansturm ausgelegt ist, dürfte jedem klar sein. Online-Lebensmittelkauf ist etwas, dessen Etablierung eigentlich einen ganz anderen Zeithorizont im Visier hatte.
>
>Bevor du dir die Mühe machst: Dasselbe gilt (natürlich) auch für andere Anbieter wie Amazon Fresh - die sind alle überlastet und haben mit ihrem Personal gerade besseres zu tun...
>
>>Kann man da vielleicht mal VORHER im Bestellprozess drauf hinweisen, dass es NULL KOMMA NULL Liefertermine gibt? Das wäre sehr SCHÖN, Danke für nix!
>
>Das wäre schön, ja. Wir befinden uns aber zur Zeit in einer absoluten Ausnahmesituation, sodass von jedem einzelnen wohl ein größtmögliches Maß an Toleranz erwartbar ist, was solche Dinge angeht.


Grundsätzlich ja, aber REWE ist auch keine kleine Klitsche sondern ein fetter Konzern und die Anforderung aus IT Sicht jetzt auch kein Hexenwerk. Und ganz nebenbei haben die zur Zeit einen Umsatz von dem jede andere Branche nur träumen kann, da ist meine Toleranzschwelle vielleicht etwas höher als bei den ganzen kleinen Betrieben, die gerade den Bach runtergehen.


< antworten >