Thema:
Re:Wollte gerade mal den REWE Lieferservice nutzen flat
Autor: kellaabaa
Datum:23.03.20 11:27
Antwort auf:Re:Wollte gerade mal den REWE Lieferservice nutzen von D@niel

>>"LOL"!
>>
>>Ewig den Warenkorb vollgepackt, alle weiteren Angaben usw.
>>Dann, Lieferterminauswahl: Kein einziger Termin mehr auswählbar, bis zum 04.04. - und  da endet auch der Terminzeitraum. Super-System!
>>
>>Kann man da vielleicht mal VORHER im Bestellprozess drauf hinweisen, dass es NULL KOMMA NULL Liefertermine gibt? Das wäre sehr SCHÖN, Danke für nix!
>
>Ging mir Anfang letzter Woche ähnlich. Allerdings hatte mich noch während ich noch relativ am Anfang meines Einkaufs war eine Freundin per Whatsapp gewarnt. So schön wie das jetzt wäre, aber diese ganzen Lebensmittel-Lieferdienste sind mit der Situation gnadenlos überlastet.


Ja, ist ja auch verständlich, wollte es halt mal probieren. Aber wie gesagt ist das System schlecht gemacht, ein Warnhinweis wär zumindest mal angebracht.


< antworten >