Thema:
Re:Wie in der DDR flat
Autor: Deashcore
Datum:23.03.20 11:04
Antwort auf:Wie in der DDR von Fritz Schober

>In der DDR waren Obst und Frischwaren oft nicht zu kriegen und nur irgendwelches Dosenzeug. Hier ist es im Edeka komplett umgekehrt. Obst und Gemüse im Überfluss, Lebensmittel aller Art in Dosen, haltbare Lebensmittel (Nudeln, Reis, Mehl, Müsli etc.), Klopapier, Küchenrollen, fast alle Antiseptischen Hygieneprodukte sind komplett weg. Komplett leere Regale.
>
>Ich hoffe die Logistik kriegt das jetzt bald hin weil der reine Anblick von leeren Regalen erzeugt bei vielen die Angst dass gar nix mehr kommt und dann hamstert man was man kriegen kann


Nicht die Logistik muss das hinbekommen. Asoziale Idioten müssen aufhören zu Hamstern und Bilder von leeren Regalen inkl. Panikmache zu verbreiten. Ich hoffe das wird bald sanktioniert oder strikt von den Märkten unterbunden.


< antworten >