Thema:
Re:Private Corona Partys in NRW erlaubt? flat
Autor: Link
Datum:23.03.20 10:59
Antwort auf:Re:Private Corona Partys in NRW erlaubt? von Mampf

>Nun ja, ob jetzt Partys sinnvoll sind ist natürlich eine berechtigtes Frage, aber wie weit darf der Staat eingreifen? Finde ich schon ok, wenn das letzte quentchem den Bürgern überlassen wird

Das wäre halt einfach ein gewaltiges Schlupfloch... Von Wirten/Köchen, die ihre Gäste "im privaten Rahmen" weiter bewirten, war hier ja schon irgendwo zu lesen.

Lieber jetzt die aktuellen Regelungen wirklich durchziehen, damit die Zahlen auch tatsächlich bald runtergehen, als später monatelang mit einer echten Ausgangssperre leben müssen.

Darauf hätte ich nämlich auch überhaupt keinen Bock.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >