Thema:
Pfff, das ist doch gar nix flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.03.20 10:42
Antwort auf:FR hat immerhin noch den Schlumpf-Rekord gebrochen von thestraightedge

>[https://nationalpost.com/news/world/ignoring-coronavirus-fears-3500-people-dressed-as-smurfs-gather-in-france-to-break-record?fbclid=IwAR3UwnvtixUX786iQz_CeFx3Bko_ja7QzoPnPbPYHrQWAYRR5owhcSmXiVc]
>
>Man muss ja Prioritäten setzen! (Artikel vom 12.03.)


3.500 Leute? In Madrid waren am 8. März 120.000 Menschen auf der Straße aufgrund des Weltfrauentags 2020.

[https://english.elpais.com/society/2020-03-09/womens-day-marches-in-spain-attract-mass-numbers-despite-coronavirus-fears.html]

Die linke Regierung als klarer Unterstützer hatte das durchgesetzt, obwohl aus allen anderen Lagern der dringende Appell kam, diesen Marsch abzusagen. Und wer hat sich bei diesem Marsch auch angesteckt? Die Frau des Premierministers. Dieser hat dann eine Woche später die Ausgangssperre verhängt. Da war es natürlich schon viel zu spät, denn dieser Marsch hat Spanien und vor allem Madrid (eines der Epizentren des Virus) einen Bärendienst erwiesen. Falls sich immer noch jemand in der Welt wundert, wieso es ausgerechnet Madrid so heftig erwischt hat ...


< antworten >