Thema:
Zum angeblichen Vorpreschen Markus Söders flat
Autor: Link
Datum:23.03.20 10:22
Antwort auf:Ausgangsperren in Italien, Deutschland und sonst wo von Headhunter

Der Münchner OB Dieter Reiter (SPD) wollte schon einen Tag früher Ausgangsbeschränkungen für seine Stadt verkünden, hat sich nach Rücksprache mit dem MP aber bereit erklärt, noch einen Tag zu warten, um ein einheitliches Vorgehen im Freistaat zu ermöglichen.

[https://www.sueddeutsche.de/muenchen/coronavirus-muenchen-oberbuergermeister-ausgangsbeschraenkung-1.4852417]

Der Reiter ist ein Guter, und wenn der das nach Rückmeldung seiner Münchner Polizei, die m.W. nun nicht gerade als stahlharte Law-and-Order-Truppe verschrien ist, für nötig gehalten hat, dann glaube ich ihm das.

Und es war eben keine einsame Entscheidung Söders, vielmehr wurde ihm selbst Feuer unterm Hintern gemacht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >