Thema:
Johannes B. Kerner darf heute Quarantäne verlassen flat
Autor: Rocco
Datum:23.03.20 08:19
Antwort auf:Betroffene Prominente von Rocco

War ja gestern bei der Maybrit Illner zugeschaltet und hat seinen Krankheitsverlauf nochmal dargelegt (mild aber man macht sich natürlich jeden Tag Gedanken ob's schlimmer wird). Vermutlich hat er sich übrigens bei den auch betroffenen Nachbarn infiziert, die den gleichen Fahrstuhl etc im Haus nutzen. Ab heute sind die 14 Tage durch und er darf wieder raus.

Ich fand es noch ganz interessant, dass in der Sendung auch über die Veränderung der Psyche gesprochen wurde, wenn man im schlimmsten Fall 14 Tage von Menschen isoliert im Haus verbringen muss. JBK lebt etwa von seiner Frau und Kindern getrennt. Skype und Co ersetzen nunmal keinen direkten Kontakt, mildern aber natürlich die Einsamkeit.

Greets
Rocco


< antworten >