Thema:
Re:In USA gehen die Zahlen richtig hoch flat
Autor: jehutY
Datum:23.03.20 07:55
Antwort auf:Re:In USA gehen die Zahlen richtig hoch von Wurzelgnom

>>>Alleine 50% Zuwachs an Infizierten in New York am heutigen Tag.
>>
>>Das wird noch mehr werden. Durch Versäumnisse und durch weit mehr (infizierbare) Bevölkerung.
>
>Jup, dazu noch das antrainierte Verhalten bei kleinen Symptomen arbeiten zu gehen weil der Arzt Geld kostet...
>Das dürfte dort noch viel schwieriger sein die Leute zu überzeugen zu Hause zu bleiben
>
>gesendet mit m!client für iOS


jop. USA wird es hart Fisten.  reicht schon wenn man die erste folge pandemic auf Netflix sieht.

Auch droht den Leuten Jobverlust bei Krankheit wenn sie zulange ausfallen, sofern ich das richtig verstanden habe


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >