Thema:
Re:Ernsthaft? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.03.20 02:21
Antwort auf:Re:Ernsthaft? von Kilik2001

>>In dem Link steht was über die Netze, aber nichts auf die Auswirkungen auf den letzten "100m", über die Schweigen die Netzanbieter immer ganz gerne weil viele Leute ja nie die Datenraten stabil bekommen für die sie eigentlich bezahlen.
>
>Okay, wenn dort wirklich Engpässe entstehen könnten, dann habe ich nichts gesagt :)
>


da sind immer Engpässe, gerade in Großstädten. Die Leitungen sind dafür nicht ausgelegt und Glasfaserkabel sind noch nicht überall verlegt. Zumal die auch nur die Haupttrasse sozusagen bilden die Kabel von deiner Wohnung oder deinem Haus zu dem Kasten auf der Straße sind meistens mindestens 20 Jahre alt.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >