Thema:
Re:Ernsthaft? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.03.20 00:33
Antwort auf:Re:Ernsthaft? von T-Storm

>Es ist ja auch die Maßlosigkeit der Maßnahme: Wenn es nur während der normalen Arbeitszeiten vermindert wäre, auch wenn das nur eine prophylaktische Maßnahme sein sollte, so erschiene mir das akzeptabler, als wenn auch Abends/Nachts, am Wochenende, etc. die Datenrate runtergefahren wird. Denn das dürfte ja nun wirklich unnötig sein und der Wirtschaft kaum helfen, außer vielleicht der von Netflix und co., die dadurch nochmal mehr einsparen können.
>
>So weit ich das nämlich mitbekommen habe, wird auf Uhrzeit/Tag bei der Datenreduktion ja gar nicht eingegangen.


Ich fände sowas kleinlich, eine klare Linie wäre die sicherste Seite.
Im Home Office hat man keine festen Arbeitszeiten.
Tagsüber evtl die Kinder, dann Home Office, gibt sicher nicht wenige die sich einteilen können.
Abzuchecken ob, wann und wo man drosselt... ich kann verstehen wenn man sich darum JETZT keinen Kopf machen möchte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >