Thema:
Re:kann man das nicht allgemein drosseln? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.03.20 00:26
Antwort auf:Re:kann man das nicht allgemein drosseln? von spinatihero

>>In den aktuellen Zeiten denke ich nicht dran ob ich ein „Recht“ auf meine Leitung habe oder ob ich da Geld wiederbekomme, denke dass sollte nebensächlich sein.
>
>Dann hast Du Glück genug Geld zu haben. Nicht jeder kann es sich leisten Dienstleistungen voll zu bezahlen, die nicht komplett erfüllt wurden. Umgekehrt dürfte auch jeder Dienstleister einem eine Mahnung schicken, wenn erbrachte Dienstleistungen nur halb bezahlt werden.


Wer sich Netflix und online Spiele leistet, hat genug Geld.
Man hat doch keinen Nachteil wenn die Leistung gedrosselt wird, außer dass der Luxus darunter leidet.


>>Ich weiß nur nicht ob das etwas bringen würde weil ich nicht im Detail weiß ob eine Drosselung Sinn macht.
>
>Natürlich macht sie keinen Sinn. Dann müsste es in Ferien auch gedrosselt werden.


Das ist aber eine ganz andere Hausnummer.
In den Ferien wird viel verreist und die meisten Eltern müssen auch weiter zur Arbeit.
Das was wir jetzt haben belastet das Netz um ein vielfaches mehr als popelige Ferien.


>>Wenn es hilft das Netz zu entlasten und jedem Haushalt sein Internet möglich zu machen, dann sollen sie es tun.
>
>Wie gesagt, grundsätzlich kein Problem, wenn dann auch die Rechnung reduziert wird.


Wenn man in solch einer Krise noch daran denken kann...
Man kann Netflix auch monatlich kündigen ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >