Thema:
Re:Ernsthaft? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.03.20 23:33
Antwort auf:Re:Ernsthaft? von Kilik2001

Ich glaube nur nicht dass das keinen Einfluss hat. Vielleicht nicht auf das ganze Netz, aber zumindest auf das letzte Stück. Am Ende werden Straßenzüge oder Häuserblocks über einen Knoten versorgt der eine gewisse Kapa hat. Wenn alle Zuhause sitzen und Streamen muss sich das spätestens dort bemerkbar machen.
Da sitzt dann der eine und freut sich an HD-Videos während beim Nachbarn die Videokonferenz über Skype in die Knie geht.

Wenn ich Home Office mache muss ich z.B. auch meine Jungs anweisen Mal aufs YouTube schauen zu verzichten, sonst geht gar nichts.

Aber selbst dann kann ich CAD was deutlich Datenintensiv ist nur morgens und sehr spät abends machen. Und nein, das liegt nicht am Server in der Firma, denn das ist auch Samstag und Sonntags so wie die Server der Firma praktisch im Leerlauf laufen.

Und sorry, da glaube ich eben dass die Wirtschaft wenigstens minimal am Laufen zu halten dann eben doch der Qualität des Videogenusses vorgeht.
Ich würde verstehen wenn Netflix und Co komplett abgeschaltet würden dass dann die Leute durchdrehen weil Ihnen die Decke auf den Kopp fällt, aber nicht wenn das Ganze noch läuft aber halt gewisse Abstriche zu verzeichnen sind.


< antworten >