Thema:
Re:kann man das nicht allgemein drosseln? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.03.20 23:25
Antwort auf:Re:kann man das nicht allgemein drosseln? von Slapshot

>>Für Büro denke ich schon dass es reicht.
>
>Für eins vielleicht. Wenn ich aber in Teams mit Kollegen einen Videochat abhalte, oder Bildschirminhalte teile, während mein Sohn mit einem Freund via Skype seinen Lernstoff paukt und ich vielleicht noch parallel auf einem Sharepoint Dateien hochladen/austauschen/aktualisieren will, dann denke ich nicht, dass es reicht.


Da würde auch ein normaler Chat reichen.
Wenn es eng wird muss man eben auf Komfort verzichten.
In der heutigen Zeit ist Videochat Luxus, imo

Und wenn es unbedingt sein muss, teilt man die Zeit und macht das nicht gleichzeitig

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >