Thema:
Re:kann man das nicht allgemein drosseln? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.03.20 22:31
Antwort auf:Re:kann man das nicht allgemein drosseln? von Optimus Prime

>>Von Providerseite?
>>
>>Im Grunde braucht Niemand in der Phase 50.000er oder mehr Leitungen, wenn man die pro Haushalt auf zb 10.000 drosselt dürfte doch einiges gewonnen werden oder?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Also meine Frau muss per Remote im Home Office arbeiten. Die erzählt dir was wenn du den Anschluss auf 10Mbit begrenzt. Gerade jetzt brauchen viele Leute  aufgrund von HO schnelles Netz.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Kommt drauf an wie schnell.
Für Büro denke ich schon dass es reicht.
Die Netze brechen ja jetzt schon zusammen, so viel Probleme wie jetzt am WE habe ich sonst nicht.

Ich hoffe das pendelt sich ein....

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >