Thema:
Re:Hier alles normal, nur kein Klopapier. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.03.20 21:52
Antwort auf:Re:Hier alles normal, nur kein Klopapier. von Green Beret

>>Ich verstehe ja den Klopapier-Hype bis heute nicht - warum hamstert der Mob ausgerechnet Klopapier?!
>>Weil sich alle vor Angst in die Hose scheißen?
>>Ich habe hier noch 8,5 Rollen (noch von vor dem Hamster-Hype), mit denen ich gut 2-3 Wochen hinkommen werde.
>>
>>Ansonsten im Marktkauf (Ibbenbüren, NRW) heute wenig los, 2 Leute vor mir an der Kasse, bis auf Klopapier alles da und voll.
>>Dasselbe im Lidl.
>
>Vielleicht so ein Internet Ding, dass sich verselbstständigt hat? Sobald die ersten Bilder/Berichte von leeren Regalen und Klopaier memes da waren, meinte jeder er müsse noch schnell ein Pack holen.
>Bei mir ist es eher das Gegenteil, irgendwie wärs mir jetzt sogar peinlich Klopapier zu kaufen, weils sofort wie hamstern aussieht :D


Lol, hier auch.
Was man nicht vergessen darf:
Als Arbeitnehmer geht man zu ca 50% des Tages auf Arbeit auf Klo.
Jetzt sitzen die alle zu hause und brauchen demzufolge mehr Klopapier.

Eigentlich müsste man jetzt massenweise industrieklopapier bekommen ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >