Thema:
Re:Wir haben nächste Woche Inventur. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.03.20 21:26
Antwort auf:Re:Wir haben nächste Woche Inventur. von Matze

>>Stunden später zählt dann ein zweiter Zähltrupp alles Korrektur nachdem jeder einzelne Artikel zuvor vom ersten Zählteam angegrabbelt wurde. Ich mache zwar derzeit Homeoffice aber zur Inventur muss ich antreten.
>
>Einmalhandschuhe?
>
>Wobei "Angrabbeln" wohl eh relativ unproblematisch ist, ich habe gestern noch gelesen, dass es bisher keinen belegten Fall gibt, in dem sich jemand über eine kontaminierte Fläche oder einen Gegenstand angesteckt hätte. Das heißt natürlich nicht, dass man die üblichen Schutzmaßnahmen sausen lassen kann.


Wie sollte man so einen Fall auch belegen? Oftmals ist es den Leuten wahrscheinlich garnicht möglich zu sagen wo genau sie sich jetzt angesteckt haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >