Thema:
Und am Arbeitsplatz ? flat
Autor: Mario
Datum:22.03.20 19:36
Antwort auf:Ausgangsperren in Italien, Deutschland und sonst wo von Headhunter

Hallo,

Wie soll das denn am Arbeitsplatz funktionieren mit den 1,5m Abstand

Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker alleine in unserer Abteilung arbeiten etwa
30 Personen und viele kommen in einer Fahrgemeinschaft zur Arbeit.

Ein aus dem weggehen ist gar nicht möglich z.B muß ich mich mit anderen Kollegen
und Vorgesetzten absprechen,in der letzten Woche war die Kantine noch offen und die
meisten haben da auch ihre Mittagspause gemacht mit mindestens fünf Mann an einem Tisch.

Weiß da jemand etwas, ist mein Arbeitgeber zu irgend etwas verpflichtet, oder muss
ich morgen versuchen acht Stunden die Luft anzuhalten und nichts anzufassen.


< antworten >