Thema:
Re:Nicht Falsch flat
Autor: Koepi
Datum:22.03.20 18:45
Antwort auf:Re:Nicht Falsch von Rocco

>
>>Hä? Ich check jetzt gar nichts mehr :-D. Wie isses denn nu? Kannst Du die diesbezügliche Aussage des Videos kurz zusammenfassen?
>
>Du kannst raus...
>
>1. Alleine
>2. Mit einem Bekannten der nicht zum eigenen Haushalt gehört
>3. Mit Leuten aus dem gleichen Haushalt (also Ehepartner oder Kinder etwa).
>
>Bei 1. und 2. soll man sich aber an die Abstandsregeln von mindestens 1,5m zu anderen Mitmenschen halten.
>


Aber das macht doch gar keinen Sinn, wenn dann wieder ein potenzieller Übertragungsweg offen ist? Innerhalb der Familie ist was anderes, da Menschen und Umfeld bekannt. Man kann also auf Erkrankungen schneller reagieren.

Das ist doch schon wieder eine Wischi-waschi-Lösung.

Edit: N-tv.de wiederholt nicht die korrigierte Version, sondern nur den ersten Teil. Was gilt nun?

>Greets
>Rocco


< antworten >