Thema:
Re:Wisst Ihr, was immer erschreckend ist? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.03.20 18:44
Antwort auf:Wisst Ihr, was immer erschreckend ist? von Finn

>>[https://uebermedien.de/47188/corona-krise-staatsraeson-als-erste-medienpflicht/]
>>
>>Endlich schreibts mal jemand!
>>
>>Ich habe auch schon mit ungutem Gefühl beobachtet, wie sehr (noch mehr als sonst) die kritische Distanz nicht nur, aber besonders zum Beispiel des ÖR zu den Regierenden aufgehoben scheint.
>
>Zum einen das hier Genannte, aber auch, wie semi-kompetent Journalisten arbeiten (können) und dies einem nur dann auffällt, wenn man selbst eine gewisse Expertise hat. Da fragt man sich dann wohl zurecht, was noch alles Halbgares publiziert wird, das man nicht ohne weiteres durchblicken kann.


Weiß man ja seit den Killerspiel-Reportagen


< antworten >