Thema:
Nope. Du irrst Dich mal wieder flat
Autor: KOSH
Datum:22.03.20 18:40
Antwort auf:Re:ich fand das jetzt in Ordnung von Koepi

>>>>Ich auch. Eigentlich ändert sich nix was man nicht schon seit paar Wochen so handhaben sollte.
>>>
>>>Damit sind auch Kontakte, welche im privaten Umfeld stattfinden de facto verboten, zumindest wenn man nicht nur über den Hausflur muss. Man darf sich nur noch zum Zwecke der Arbeit und zum einkaufen nach draußen begeben. Das ist schon eine Einschränkung. Mal eben Verwandte besuchen ist damit eigentlich nicht mehr möglich.
>>
>>
>>Das Kontaktverbot gilt ab der dritten Person.
>
>Ab der zweiten.


Nein. Ab der dritten. Siehe Antwort von Rocco unten.

Es gilt.

Ansammlungen von mehr als zwei Personen werden demnach grundsätzlich verboten. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >