Thema:
Re:Spiegel revidiert Meldung zu sinkenden Fallzahlen flat
Autor: 677220
Datum:22.03.20 17:07
Antwort auf:Spiegel revidiert Meldung zu sinkenden Fallzahlen von Rocco

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-verwirrung-um-fallzahlen-vom-robert-koch-institut-a-1d79a29e-a03a-444c-b2f6-bcbdb6c18bf3]
>
>Berechnung unvollständig etc. wie im Forum heute vormittag ja bereits wiederholt erwähnt. Tagesschau und Co müssen den Stuss auch noch richtigstellen.
>
>Vielleicht im Newsticker-Wahn mal weniger aus der Hüfte schießen.
>
>Greets
>Rocco


Dass die RKI-Zahlen nicht so richtig aktuell sind (sein können - wenn man darauf wartet, dass die Gesundheitsämter offiziell melden) ist ja schon seit Wochen bekannt und wurde hier auch mehrfach erwähnt, darauf hat u.a. auch X1Two imho hingewiesen. Ich bin auch irritiert, dass Spon darüber  scheinbar überrascht ist.


< antworten >