Thema:
Für wen das insbesondere in Frage kommt flat
Autor: Finn
Datum:22.03.20 17:04
Antwort auf:Re:Jobbörse für Arbeitskräfte in der Landwirtschaft von Slapshot

>>Unter [www.daslandhilft.de] bringen wir diese Menschen zusammen.
>
>Schon klar wie das gemeint ist, aber beim drüber lesen ist mir die Formulierung gleich ins Auge gesprungen. :D


Das sollen echt mal jene machen, die noch wirklich gar nix beigetragen haben: Leute ohne Schulabschluss, Problem-Jugendliche im Rahmen von Erziehungsmaßnahmen/Sozialstunden, Heimschläfer und Singles, die mit 30 noch bei Mutti wohnen. Und eine Vielzahl Flüchtlinge (die noch nicht in ABM sind, sich schwerlich integrieren lassen (wollen) und aber Leistungen erhalten)

Ach ja, und wer mich jetzt noch auf meinen Post hinweisen möchte, bekommt ein Schokoladenei. Oder eine Rolle Toilettenpapier (zzgl. Versandkosten).
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >