Thema:
Re:Es gibt keine Ausgangssperren!!! flat
Autor: harukathor
Datum:22.03.20 15:59
Antwort auf:Re:Es gibt keine Ausgangssperren!!! von lion88

>Lieferdienste wären natürlich perfekt. Wir reden hier von 2-4 Wochen. Dann sind >alle infizierten krank und werden in Heimquarantäre oder Spitälern behandelt. Da >wir das aber nicht so konsequent durchführen können, wird sich das leider noch ewig >hinziehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass schon einigen der Gedanke gekommen ist, dass ähnlich wie China durchzuziehen. Das größte Problem dabei ist, dass das weltweit gleichzeitig passieren müsste, um nachhaltig effektiv zu sein, sonst hast du es ganz schnell wieder eingeschleppt. Und das ist ja angesichts der Situation in vielen Ländern, wo es gerade erst durchstartet, absolut illusorisch.


< antworten >