Thema:
Re:Der Teufel ist ein Eichhörnchen flat
Autor: token
Datum:22.03.20 15:47
Antwort auf:Re:Der Teufel ist ein Eichhörnchen von Droog

>>Nochmal kurz zum Thema: "Kann ich zurzeit einen längeren Fahrradausflug machen?"
>>
>>Ich bin heute ca. 5 km durch weitgehend menschenleere Straßen gefahren, um ein paar Fotos zu machen.
>>
>>Von den sehr wenigen Leuten, die mir begegnet sind, hielten es leider zwei für nötig, mir auf die Pelle zu rücken, um mich etwas zu fragen.
>>
>>Der eine wollte wissen, wo irgendeine Straße ist, der andere kommt auf mich zugesaust und wollte sich meinen Fotoapparat angucken (!). WTF?
>>
>>Mit drastischer Gestik und entsprechenden Worten habe ich ihn dann auf Abstand gehalten. Er zog maulend davon: "... ach so, wegen Corona". Wow.
>>
>>Das waren dann auch schon zwei Dinge, mit denen ich so nicht gerechnet hatte.
>
>
>Tja, in diesen Tage hat es einen evolutionären Vorteil ziemlich hässlich zu sein, wer hätte das gedacht. Bin auch ein paar Kilometer am Kanal geradelt und die Leute halten schon unabhängig davon genügend Distanz zu mir. :-)
>

Das liegt daran dass du ein Muskelberg bist, da hält man Abstand, sicher ist sicher.


< antworten >