Thema:
fange heute mal wieder an flat
Autor: Rocco
Datum:22.03.20 15:24
Antwort auf:Sport in Zeiten von Corona? von Eidolon

nach einer Woche rumlungern, fällt einem schon auf, dass es dem Körper an Bewegung fehlt, vor allem wenn's vor Corona relativ regelmäßig in die Fitnessbude ging.

Was sind jetzt die Möglichkeiten daheim?  Eigentlich ist hier genug da. Los ging's mit 30 Minuten Ringfit, wo ich eh erst in der 4. Welt war. Intensität liegt da bei 20 rum, was ich schon als recht anstrengend empfinde. Danach mit den Kids 10 Minuten in's Trampolin und zum guten Schluss habe ich noch zwei alte Hanteln gefunden. Leider mit nur 5KG jeweils, so dass mir das vorkam als würde ich Federn heben und daher entsprechend viele Wiederholungen machen musste, um überhaupt einen Effekt zu spüren.

So in der Art werde ich das jetzt täglich angehen...muss einfach sein, sonst habe ich in 30 Tagen wieder 5 Kilo mehr auf dem Bauch und 5 Kilo weniger in den Armen. 2x 10KG-Hanteln habe ich bei Ama eben noch bestellt.

Greets
Rocco


< antworten >