Thema:
Re:Ich sehe was anderes flat
Autor: Mampf
Datum:22.03.20 13:57
Antwort auf:Re:Ich sehe was anderes von Bomber

>>>Mir kommt es so vor, als ob genau die jetzt darauf pochen, sich unbedingt im RL zu sehen, als ob genau die etwas vermissen ...
>>
>>Na, ich weiß ja nicht wie du im Alter von ca 16 - Anfang 20 warst, aber ich hab mir in dem Alter auch nicht viel sagen lassen und wusste alles besser. Allein wenn ich an die BSE-Zeit zurückdenke, wird mir Angst und Bange vor meinem früheren Ich.
>
>Der Unterschied ist aber, dass wir in dem Alter tatsächlich auf das RL angewiesen waren. Ich hab mein erstes Handy erst mit 23 geholt.
>Ich muss zugeben, dass ich heilfroh bin, dass die Pandemie jetzt erst zugeschlagen hat. Heute kann ich meine Eltern auch sehen, früher wäre da NUR das Telefon geblieben. Selbst Homeoffice wäre fast nirgends möglich gewesen.
>


War auch mein Gedanke, aber dann dachte ich,d ass sich "Früher" der virus nciht so schnell hätte verbreiten können. Zumal China deutlich isolierter war, und die globalen wirtschaftlichen Konsequenzen auch nciht so hoch gewesen wären.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >