Thema:
Re:Experten? Ich sage Luftpumpen.... flat
Autor: WonderBoy
Datum:22.03.20 12:58
Antwort auf:Re:Experten? Ich sage Luftpumpen.... von Goldfisch

>Ja genau das meine ich. Meine Frau wird hier blöde angeschaut wenn sie mit Mundschutz durch die Gegend läuft. Ob es daran liegt weil sie auch noch Asiatin ist weiß ich nicht.

Als ich am 17.03. aus Prag nach München zurückgekehrt und öffentlich zu meiner Wohnung gefahren bin, also Hauptbahnhof, S-Bahn und Fußweg absolviert habe: Gefühlt 800 Menschen auf der Route wahrgenommen, 8 trugen Mundschutz: 4 Asiaten, Maske. 2 ältere Damen, Schal vor Nase/Mund gehalten. 1 junger (West?)-Europäer, Maske. 1 junge Türkin, Maske. Macht 1 Prozent mit 50% Asiaten-Anteil (in Japan sagen seit 22 Jahren, bzw. natürlich viiiel länger, aber seit ich das erste Mal drüben war und es halt wahrnehme, alle Wissenschaftler (ich dramatisiere etwas, Achtung! ;-)), "Das bringt sehr wohl was! Hier 1.234 aktuelle Studien dazu."; hier bei uns: "Nee, kannste vergessen, paar Prozent weniger Rumgetröpfel, Rest ist halt nur Placebo."

WB(iMW)


< antworten >