Thema:
Re:Ich sehe was anderes flat
Autor: Bomber
Datum:22.03.20 12:45
Antwort auf:Re:Ich sehe was anderes von Sven Mittag

>Vor allem sorgen diese vereinzelten Hotspots (laut Münchener Polizei gestern wahnsinnige 20 Stück auf GANZ München) ...

Jetzt mal ehrlich. Besonders die Generation Google, also die, denen das Smartphone förmlich an der Hand angewachsen ist, schafft es nicht, sich endlich mal über Hangout, Skype o.ä. zu treffen? Die, die sich das ganze Jahr nicht im RL treffen, die nur noch über WA kommunizieren?
Mir kommt es so vor, als ob genau die jetzt darauf pochen, sich unbedingt im RL zu sehen, als ob genau die etwas vermissen ...
Sorry, aber meine Beobachtungen zeigen mir vom Gefühl her genau 2 Gruppen, die es im Moment nicht sein lassen können: Die Handy-Kids und die ganzen Grantler, wobei ich bei denen fast Verständnis habe, da von denen die wenigsten wissen wie ein Handy funktioniert. Und sorry, 20 Hotspots, sind einfach 20 zu viel.


< antworten >