Thema:
Re:Komm mal herunter mit deiner Hysterie (nt) flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.03.20 12:29
Antwort auf:Re:Komm mal herunter mit deiner Hysterie (nt) von Sachiel

>>>>https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4680343
>>>
>>>Ok, du bist nicht hysterisch, aber du kommst hysterisch rüber.
>>
>>Nun, dass kann ich nicht ändern.
>>
>>>So wie du aktuell schreibst, nimmt dich keiner wirklich ernst, was nicht in deinem Interesse sein kann.
>>
>>Ob man mich ernst nimmt oder nicht: davon hängt mein(!) Seelenheil nicht ab. Wirklich nicht. Es gibt auch aktuell (immer noch) eine Welt außerhalb des Forums....;)
>
>Dann scheint es dir ja eh egal zu sein, was du so postest und kannst es auch gleich lassen.


Habe ich weiter unten schon erklärt....;(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname