Thema:
Re:Ich sehe was anderes flat
Autor: Headhunter
Datum:22.03.20 12:04
Antwort auf:Re:Ich sehe was anderes von Pezking

>>Ich finde es beim Betrachten meiner Umgebung komplett unverständlich, wie man das Gefühl bekommen kann, die Beschränkungen würden freiwillig befolgt. Meine einzige Idee ist, dass Medienvertreter nur Großstädte betrachten, in denen engermaschig kontrolliert wird und darum weniger Auswüchse passieren. Auf dem Land und in der Kleinstadt scheinen die Leute sich aber für unsterblich zu halten und auf die Vorgaben zu scheissen.
>
>Deckt sich überhaupt nicht mit meinen Eindrücken hier im Taunus. Also auch nur kleinere Gemeinden und Kleinstädte. Das öffentliche Leben hier war schon tagelang auf Talfahrt und ist seit gestern echt mausetot.
>
>Vielleicht gibt es hier auch noch ein paar versprengte Deppen-Hot-Spots, kann ich nicht beurteilen. Aber landläufig ist echt Ruhe im Karton.


Hier in Friedberg (Hessen) ist das oeffentliche Leben auch so gut wie nicht mehr existent. War gerade beim Baecker, SO ruhig habe ich die Stadt noch nie erlebt. Ich finde auch, die Leute halten sich daran, so gut es geht.

BOBELE welche Ecke ist denn das, wo du noch so viel Bockmist treiben?


< antworten >