Thema:
1/2 OT: Chat-Client gesucht flat
Autor: FWE
Datum:22.03.20 11:25

Sorry, wenn der Post hier nicht so richtig hinpasst. Aber irgendwie hat er doch mit der Themaktik zu tun und findet hier sicher mehr Beachtung als im Tech'n'Cheats.

Seit dem 17. April ist mein Verein geschlossen. Ich möchte den fast 500 Mitgliedern gerne die Gelegenheit geben, sich online zu treffen. Dabei habe ich an einen 24/7-Chatraum gedacht. WhatsApp läuft ja eher nebenher und hat wenig Funktionen, um viele User gleichzeitig zu verwalten.

Es gibt jede Menge kostenlose Chats, die aber zum Teil recht trashig rüberkommen. Kennt ihr eine taugliche und seriöse Chat-Community, wo ich sowas einrichten könnte? Cool wäre natürlich, wenn die Lösung nicht nur PC-only wäre sondern auch auf Handys liefe (ihr wisst ja, die Jugend von heute...) Vielleicht gibt es ja auch eine extra Software/App? Natürlich würde ich auch ein paar Euro zahlen, wie bei einem eigenen TeamSpeak-Server.


< antworten >