Thema:
Re:Ist das... flat
Autor: token
Datum:22.03.20 08:06
Antwort auf:Re:Ist das... von Koepi

>Ich sehe keine Feinde. Ich sehe teilweise Menschen, die ignorant sind. Oder unsensibel.

Teh fuck?
Ich wollte deine stetige und ausdauernde Wutpolterei, und dein Auftritt hier, In. Jedem. Posting. besteht aus quasi nix anderem, unkommentiert lassen. Aber anderen auch noch vorzuwerfen, sie seien UNSENSIBEL ist aus deiner Feder an Realsatire nicht mehr zu überbieten.
Dein Auftritt hier ist quasi die Illustration dieses Charakterzugs und das auf eine höchst anstrengende und unangenehme Weise.
Kannst du das was du hier treibst nicht irgendwie anders ausleben? So den Kopf in die Tiefkühltruhe stecken und fünf Minuten schreien, bevor du den Rechner anschmeißt?
Unangenehm, unkonstruktiv, einseitig, dadurch lächerlich berechenbar und nervtötend ist das alles. Muss man das aushalten?
Vielleicht. Bist gerade du in einer Position aus der du dich über das Verhalten von auch nur irgendjemanden, egal ob innerhalb oder außerhalb des Forums beschweren solltest, bei dem was du hier vorlebst? Ganz sicher nicht.


< antworten >